Laut Bold-Informationen ist Jacob Bruun Larsen ein konkretes Thema beim VfB Stuttgart. Der Linksaußen war zuletzt als Leihspieler beim Burnley FC in England aktiv und ist nun zurück bei seinem Stammklub in Hoffenheim.
Dem Bericht zufolge haben die Schwaben, dessen Trainer Sebastian Hoeneß den Spieler noch aus gemeinsamen TSG-Zeiten kennt, ihn oben auf der Liste. Hintergrund des Interesses scheint der mögliche Abgang von Chris Führich zu sein. Sollte es zu einem Verkauf kommen, werde Stuttgart für den Ersatz in Richtung Bruun Larsen schauen.
Für Burnley war der Däne in der abgelaufenen Saison 32-mal in der Premier League auf dem Platz. Während seiner insgesamt 36 Pflichtpartien erzielte er sieben Tore. Sein Marktwert ist laut Transfermarkt in diesem Zeitraum von drei auf acht Millionen Euro angestiegen.
Genau dieser Betrag soll Hoffenheim nun als Ablöse für den noch bis 2025 gebundenen 25-Jährigen vorschweben. Aus Sicht der Kraichgauer trifft es sich dementsprechend gut, dass weitere Interessenten im Gespräch sind: Neben Bruun Larsens Leihklub werden auch West Ham und Everton gehandelt.