Jadon Sancho
1. Bundesliga
Terzić rechnet bei Sancho mit schneller Trai­ningsrückkehr

Ali Nikkhouy

© imagoimages / Beautiful Sports

Auf der Pressekonferenz nach dem 2:1-Auswärtserfolg bei Borussia Mönchengladbach gab Edin Terzić bezüglich Jadon Sancho schnell Entwarnung: Beim Engländer wird eine zeitnahe Rückkehr ins Teamtraining erwartet.

„Er hat am Freitag zwei Stunden vor dem Training Magen-Darm-Probleme bekommen und hat sich nicht gut gefühlt. Auch die Nacht war nicht ganz so leicht für ihn und wir haben entschieden, kein Risiko einzugehen. Er fühlte sich heute auch besser und hat gerade in die WhatsApp-Mannschaftsgruppe geschrieben und den Jungs gratuliert. Wir hoffen, dass er morgen wieder ins Training einsteigen kann“, so der Übungsleiter.

Für das anstehende Viertelfinalrückspiel in der Champions League gegen Atlético Madrid (Dienstag, 16. April) wird Sancho damit aller Wahrscheinlichkeit nach wieder im Kader der Schwarz-Gelben stehen.

Zur ursprünglichen Meldung vom 13. April, 14:34 Uhr:


Sancho fällt gegen Gladbach kurzfristig aus

Bitter für Borussia Dortmund: Im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach müssen die Schwarz-Gelben auf Flügelspieler Jadon Sancho verzichten. Der Engländer ist kurzfristig erkrankt und stellt daher keine Option für den Kader dar.