Jamal Musiala
FC Bayern München
Musiala steigt in Vorbereitung auf Lever­ku­sen-Spiel ein

Dominik Neuner

© imagoimages / Laci Perenyi

Jamal Musiala kommt seinem Comeback immer näher. Wie die BILD vermeldet, ist der offensive Mittelfeldspieler des FC Bayern München am Dienstag ins Mannschaftstraining eingestiegen. Nach auskuriertem Muskelfaserriss stehen die Zeichen auf Rückkehr im Duell mit Bayer Leverkusen (20:30 Uhr).

Auch für den kicker stellt sich nur noch die Frage, ob Musiala im Topspiel zunächst auf der Bank sitzt oder sogar starten kann. Das werden wohl erst die Eindrücke der nächsten Tage entscheiden.

Zur letzten Meldung vom 12. September 2023:


Musiala steigert Pensum: Hoffnung auf Rückkehr gegen Leverkusen

Bei Jamal Musiala geht es wieder in die richtige Richtung: Wie die BILD berichtet, steigerte der offensive Mittelfeldspieler, der zuletzt wegen einer Muskelverletzung (kleiner Faserriss im Oberschenkel) und darauffolgenden Rückenbeschwerden ausgefallen war, sein individuelles Training beim FC Bayern München.

Auf dem Plan standen am Montag intensive Läufe und Abschlüsse aufs Tor. Die Hoffnung auf eine Punktlandung für den Kracher gegen Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen ist dementsprechend da. Ob Musiala am Freitag (20:30 Uhr) zur Verfügung steht und womöglich sogar ein Kandidat für die Startelf ist, wird sich zeigen. Knapp drei Wochen war er raus.