Jeremie Frimpong
Bayer 04 Leverkusen
Frimpong trägt in Budapest Blessur davon

Kristian Dordevic

© imagoimages / Revierfoto

Für Jeremie Frimpong hat das Europa-League-Duell in Budapest ein schmerzhaftes Ende genommen. Nicht wegen der 0:1-Niederlage, sondern infolge eines harten Einsteigens von Gegenspieler Marijan Cabraja in der Nachspielzeit. Der Profi von Bayer Leverkusen hatte anschließend sichtlich Schmerzen und Probleme beim Auftreten.

Update: Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gab es von Bayer-Chefcoach Gerardo Seoane noch ein kurzes Update zur Blessur von Jeremie Frimpong: „Er hat einen starken Schlag auf den Knöchel abbekommen. Natürlich gab es auch ein bisschen eine Überdehnung. Das wird heute Abend abgeklärt. Im Moment kann ich noch nichts sagen, aber das hat nicht so schön ausgehen. Er ist sicher fraglich“, erklärte der Schweizer zum Rechtsverteidiger am Donnerstagabend.

Am Sonntag wartet die Eintracht aus Frankfurt als Gegner in der Bundesliga. Das Duell der beiden Europa-League-Teilnehmer ist der Abschluss des 15. Spieltags und wird um 17:30 Uhr im Deutsche Bank Park in der Mainmetropole angepfiffen.