Eintracht Frankfurts Verpflichtung von Jessic Ngankam war bis dato für beide Parteien keine zufriedenstellende Angelegenheit. Im vergangenen Sommer für rund vier Millionen Euro von Hertha BSC kommend in der Bankenmetropole aufgeschlagen, hat sich der Stürmer nicht als die erhoffte Verstärkung erwiesen. Jetzt wird laut fussball.news über einen vorübergehenden Abschied nachgedacht.
Ganz so einfach gestaltet sich die Suche nach einem passenden Leihklub dem Portal zufolge aber nicht. Das ist mit Blick auf seine Bilanz in Frankfurt auch kaum verwunderlich. Lediglich in der ersten Pokalrunde hat Ngankam seine Torgefahr bewiesen. Dem Doppelpack gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig folgte in seinen weiteren 16 Einsätzen keine einzige Torbeteiligung mehr.
Eine Möglichkeit, um wieder in Form zu kommen, könnte sich allerdings in Italien bieten. Laut dem Journalisten Alfredo Pedullà (Sportitalia) sei der Hellas Verona FC am 23-jährigen Frankfurter interessiert. Ob es zu einem Wechsel in Richtung Serie A kommt, wird sich demnächst zeigen: Das Transferfenster schließt am Donnerstagabend.