Kamen unlängst noch Gerüchte auf, dass Josip Drmic in die heimatliche Schweizer Super League flüchten könnte (Transferfenster offen bis 15. Februar), um seine WM-Chance zu wahren, werden diese nun vom Spieler selbst direkt entkräftet.
"Das Thema ist ja eher von außen an mich herangetragen worden. Es ist wohl so gewesen, dass sich Vereine nach mir erkundigt haben. Jedoch ist für mich ganz klar gewesen, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt", äußert sich der 25-Jährige laut "Express" unter anderem zur möglichen Rückkehr zu Ex-Klub FC Zürich.
Zudem stellt er klar, dass auch ein Transfer zu einem anderen Verein nicht infrage kommt. "Ich bleibe auf jeden Fall bei Borussia. Ich will mich in Gladbach durchbeißen", versichert der Angreifer.
Nach Auskurierung seines zweiten Knorpelschadens im Knie sieht Drmic sich auch körperlich wieder auf einem konkurrenzfähigen Level. Er sei drauf und dran, wieder die einhundert Prozent zu erreichen, so der Schweizer. Im Training laufe es auch richtig gut, nun gehe es lediglich darum, die Chance auch wahrzunehmen, wenn er Einsatzzeiten bekomme.