Kevin Trapp
Eintracht Frankfurt
Glasner hofft auf Trapp-Rückkehr gegen Bayern

Greedo

© imagoimages / Kessler-Sportfotografie

Im Duell mit dem SC Freiburg (1:1) musste Eintracht Frankfurt kurzfristig auf Kevin Trapp verzichten. Der Stammkeeper wurde durch eine Erkältung ausgebremst und daher durch Ersatzmann Diant Ramaj ersetzt. Für das anstehende Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München hofft Coach Oliver Glasner auf eine Rückkehr Trapps.

„Ich hoffe natürlich, dass er am Freitag mit uns nach München reist, aber ich weiß es noch nicht“, erklärte der Trainer am Mittwochabend auf der Pressekonferenz. Trapp, der sich während der letzten Mahlzeit vor dem Spiel gegen Freiburg nicht gut fühlte, reiste schließlich ab. „Er sollte sich mal ausschlafen und auskurieren“, so Glasner.

Ramaj hat sich als Ersatz gut präsentiert, wie Glasner festhielt: „Mit Diant war ich sehr zufrieden. Er war zwar unspektakulär heute, aber bei jedem Abschluss der gekommen ist, stand er schon dort, wo der Ball hinkommt. „Er hat ganz lange nicht gespielt und wir waren sehr zufrieden mit ihm. Es war ein toller Auftritt von ihm heute.“

Sollte es bei Trapp noch nicht für das Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) reichen, darf sich der 21-jährige Nachwuchskeeper erneut in der Startelf beweisen.