Momentan geht es Schlag auf Schlag bei Kieran Trippier (33): Wie Transferexperte Fabrizio Romano vermeldet, hat Newcastle United das verbesserte Angebot des FC Bayern München (15 Millionen Euro für einen festen Transfer) abgelehnt. Auch hätten die Engländer noch einmal ihren Standpunkt klargemacht, den Rechtsverteidiger in diesem Winter behalten zu wollen.
Ob das allerdings wirklich das letzte Wort ist, muss sich zeigen.
Zur ursprünglichen Meldung vom 23. Januar 2024:
FC Bayern gibt verbessertes Angebot für Trippier ab
Wie Sky berichtet, hat der FC Bayern München ein verbessertes Angebot für Kieran Trippier (33) eingereicht. Auch sollen die Bosse des deutschen Rekordmeisters auf eine endgültige und zeitnahe Entscheidung beim Rechtsverteidiger drängen. Der Ball liege aber nun bei Newcastle United.
Ob Trippier letztlich seinen Weg an die Säberner Straße findet, bleibt abzuwarten. Zuletzt hatte es sehr unterschiedliche Meldungen in der Gerüchteküche gegeben und die Bayern haben wohl auch Nordi Mukiele (von PSG) weiterhin im Visier, falls es mit Trippier nicht klappen sollte. Bewegung scheint in der Personalie Trippier aber aktuell auf jeden Fall drin zu sein.