Wie der FC Bayern inzwischen bekannt gab, konnte Kingsley Coman vollständig am Mannschaftstraining teilnehmen. Einem möglichen Einsatz im Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach (Freitag, 20:30 Uhr) dürfte somit voraussichtlich nicht mehr viel im Wege stehen.
Ebenfalls zurück im Training sind Marc Roca (muskuläre Probleme), Joshua Zirkzee (nicht berücksichtigt) und Bouna Sarr (Rückstand).
Zur letzten Meldung vom 4. Januar:
Coman meldet sich im Training zurück
Nachdem Kingsley Coman das zurückliegende Bundesligaspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (5:2) noch verletzungsbedingt mit einer Oberschenkelzerrung verpasste, steht für den Offensivmann des FC Bayern nun wieder Training auf dem Übungsplan.
So spulte der 24-Jährige laut Angaben der "AZ" nach einer 40-minütigen Einheit mit der Mannschaft auch noch Steigerungsläufe und Sprints auf dem Trainingsgrün an der Säbener Straße ab. Ein Einsatz in der nächsten Partie bei Borussia Mönchengladbach (Freitag, 20:30 Uhr) könnte somit wieder näher rücken.
Serge Gnabry, der aus dem Duell mit den Mainzern eine Prellung am Schienbein davontrug, wurde am heutigen Montag behandelt. Mit einem Ausfall ist mit Blick auf das Spiel gegen die Fohlen allerdings eher nicht zu rechnen.