Am Wochenende fehlte Kingsley Coman noch komplett im Kader des FC Bayern München. Eine leichte Erkältung verhinderte das Mitwirken des Franzosen beim Gastspiel in Wolfsburg.
Für das Achtelfinale der Champions League darf der Rekordmeister aber nun wieder auf den französischen Flügelflitzer hoffen. Der 21-Jährige wirkte beim heutigen Abschlusstraining vor der Partie gegen Besiktas Istanbul mit und ist auch eine Option für das morgige Aufeinandertreffen in der Allianz-Arena.
"Laut seinen eigenen Aussagen hat er sich gut gefühlt. Er hatte eine Erkältung, aber hatte kein Fieber. Und das ist immer etwas, was natürlich letztendlich ausschlaggebend ist, dass er auch morgen zur Verfügung steht", erklärte Coach Jupp Heynckes wenige Stunden nach dem Training auf der Pressekonferenz vor dem Achtelfinalhinspiel.
Somit fehlt dem FC Bayern nach jetzigem Stand der Dinge nur der langzeitverletzte Keeper Manuel Neuer, der sich nach seinem Mittelfußbruch noch in der Reha (mittlerweile wieder in Deutschland) befindet.