Bereits vor einigen Monaten äußerte Leon Andreasen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, seine Bereitschaft, auch zukünftig für die Hannoveraner aufzulaufen. Eigentlich waren Gespräche mit dem Verein für den Winter geplant, doch die Verletzungsmisere des Dänen scheint diesen einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben.
Nun erneuerte der 32-Jährige seine Absichten, ergänzt durch die Bereitschaft, auch den drohenden Gang ins Fußballunterhaus anzutreten: "Falls wir absteigen, habe ich überhaupt kein Problem in der 2. Liga zu spielen. Ich habe das Signal gegeben, dass ich gerne mit Hannover weitermachen möchte. 96 ist mein Zuhause", so der Mittelfeldspieler laut "BILD".
Allerdings möchte Andreasen vor einer Verlängerung erst einmal wieder gesund auf den Rasen zurückkehren: "Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Aber ich habe noch mit keinem gesprochen. Ich muss jetzt erst mal zusehen, dass ich meinen Fuß in Ordnung kriege." Eine Sprunggelenksverletzung macht dem 96er seit rund zwei Monaten zu schaffen.