Flügelflitzer Leroy Sané wird in der kommenden Saison voraussichtlich nicht beim FC Bayern München unter Vertrag stehen. Nach Informationen der "Bild" ist ein Bericht der "Sun" wahr, wonach der 23-Jährige in seinem Freundeskreis verkündet haben soll, dass er seine sportliche Zukunft weiter bei Manchester City sehe.
Und auch die "Süddeutsche Zeitung" teilt mit, dass Sané nach ihren Informationen bereits vor mehreren Wochen gesagt hat, dass es einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister "eher nicht" geben werde.
Bewahrheiten sich diese Angaben, müsste Bayern München einen nicht gerade kleinen Rückschlag hinnehmen, hatten sie doch in den letzten Wochen mehrfach betont, Sané gerne von den Citizens verpflichten zu wollen. Medienberichten zufolge wären die Süddeutschen bereit, für den Offensivmann eine Geldsumme im hohen achtstelligen Bereich in die Hand zu nehmen.
Ein offizielles Angebot von Seiten der Münchner hat es bis heute wohl aber nicht gegeben. "So weit ist es noch lange nicht", ließ der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge vor wenigen Wochen verlauten. Erst müsse sich Sané entscheiden, ob er sich vorstellen könne, in die bayrische Landeshauptstadt zu wechseln.