Manchmal braucht es keine Tore, um als großer Gewinner vom Platz zu gehen! Im Recap zum 6. Bundesliga-Spieltag zeigen wir euch die Spieler, die trotz leerer Scorerliste herausragende Leistungen ablieferten oder in naher Zukunft profitieren könnten! Wer glänzte ohne Glanzpunkte auf dem Papier? Das erfahrt ihr im hier!
Hier unsere TOP 5 aus dem Video:
5) Denis Vavro. Mit Leihe aus Kopenhagen kam er relativ spät im diesjährigen Wechselsommer zum VFL Wolfsburg dazu, gehandelt als Lacroix-Ersatz! Sein erster Bundesliga-Start gegen den VfL Bochum und seine ersten Werte können sich sehen lassen, besonders seine Zweikämpfe! Getauft wird er als beweglicher Baumstamm und laut unseren Infos könnte der sich jetzt wirklich ins Starterteam reinspielen. Die Kaufempfehlung ist ausgesprochen.
4) Maxi Beier. Sein erster Bundesligastart und das über 90 Minuten! Leider noch keinen Einfluss aufs Spiel gehabt, aber sich in die Luftkämpfe ordentlich reingeworfen. Das macht Lust auf mehr! Geholt als Sahins Wunschspieler und auch die Ablöse war mit knapp unter 30 Millionen eine Summe, die hier noch etwas vermuten lässt. Die Personallage kommt ihm zugute und auch das nächste Matchup könnte gut passen, Heimspiel gegen den FC St. Pauli.
3) Tom Bischof. Der hat sich jetzt festgespielt. Dritter Bundesligastart in Folge auch in der Euro League durfte er jetzt zweimal von Beginn an ran. Zweikampfstärke gegen den VFB Stuttgart und das Beste: Kein Ballverlust. Generell spielt er einen sehr sauberen Ball und avanciert zum echten Stammspieler!
2) Dimitrios Giannoulis. Er kam von Norwich, sah und siegte. So auch am Freitag. Die Lauf- und Passwege werden immer besser, besonders in der Kombination mit Vordermann Rexhbeçaj. In der Schusserzeugung liefert er mittlerweile richtig ab sowohl als Schütze aber noch mehr als Vorbereiter. Zudem ist er defensivstark und mit seiner Geschwindigkeit gehört er aktuell zu den TOP 20 der Bundesliga. Er ist für Kassem mittlerweile ein Gamechanger im Team des FC Augsburgs.
1) Patrick Erras. Der Kieler Chef ist zurück! Er verpasste mit einer Gehirnerschütterung die zwei Spiele davor und am Wochenende zeigte er nicht nur ganz Kiel, warum er so wichtig für die Störche ist! VIERZEHN (14!!) geklärte Bälle, übernimmt damit die Führung im Geklärte Bälle pro Spiel Ranking, dazu strahlte er Passsischerheit (93%) und Zweikampfhärte aus. Er packt den Störchen den Punkt ein und und sich auf die 1!