LigaInsider ist da mit den Last-minute-Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen (VA). Vor dem 6. Spieltag haben wir allerdings kaum etwas verändert.
Lediglich beim 1. FC Union Berlin haben wir uns dazu entschieden, Král zu stellen. Dieser ist nach einer Blessur am Donnerstag ins volle Teamtraining zurückgekehrt. Wir gehen davon aus, dass es bei ihm für die Startelf reicht. Tousart müsste dann voraussichtlich auf die Bank. Generell ist bei den Eisernen auch noch die Formation offen: Bleibt Trainer Fischer beim 3-5-2, ist Haberer eine heiße Persoanlie.
50/50-Entscheidungen
RB Leipzig: Trainer Rose steht wieder vor der Frage, wer im Sturm neben Openda spielt. Da Werner ausfällt, wird es entweder Poulsen oder Šeško sein. Beide liefern sich in dieser Woche ein Kopf-an-Kopf-Rennen!
VfL Wolfsburg: Die Besetzung der offensiven Flügel bleibt das Aufstellungsthema bei den Grün-Weißen. Der Rest der Mannschaft sollte eigentlich stehen. Tomás ist wieder ein heißer Kandidat für beide Seiten, die in der VA vorne stehenden Wimmer und Černý haben ihre Plätze deshalb nicht sicher.