Als Matchwinner gegen Borussia Mönchengladbach hat sich Freiburg-Stürmer Lucas Höler zum besten Spieler des 12. Spieltags aufgeschwungen. Der 30-Jährige sorgte durch zwei Tore plus Assist beim 3:1 praktisch im Alleingang für den Dreier und sicherte sich mit 93 Punkten die LigaInsider-Note 1,0!
Große Dominanz ging am vergangenen Wochenende zudem von Eintracht Frankfurt aus: Eine 1,0 (92 Punkte) holte sich Top-Stürmer Omar Marmoush ab, der beim 4:0 gegen Heidenheim ein weiteres Feuerwerk abbrannte und einen Doppelpack schnürte. Dreifach-Assistgeber Nathaniel Brown (Note 1,5) sowie Abwehrmann Arthur Theate (2,0) nehmen wir zusätzlich mit an Bord.
Unseren Dreier-Angriff komplettieren neben Marmoush der Mainzer Jonathan Burkardt (1,5), dem beide Treffer beim 2:0-Sieg gegen Hoffenheim gelangen, und St. Paulis Johannes Eggestein, der durch zwei Vorlagen und ein Tor im Nord-Duell mit der KSV Holstein die LigaInsider-Bestnote 1,0 einsackte.
Während das Tor von Oliver Baumann (1,5) gehütet wird, der durch zahlreiche Paraden eine noch höhere Niederlage gegen die Nullfünfer verhinderte, kommen jeweils zwei Akteure aus den Lagern des VfL Wolfsburg und des VfB Stuttgart dazu: Patrick Wimmer (2,0) und Denis Vavro (2,5) sind es von den Wölfen, Angelo Stiller (2,0) und Maximilian Mittelstädt (2,0) vom VfB.
Der erweiterte Kader
- Mohammed Amoura (Sturm, VfL Wolfsburg)
- Ermedin Demirović (Sturm, VfB Stuttgart)
- Michael Gregoritsch (Sturm, SC Freiburg)
- Nadiem Amiri (Mittelfeld, 1. FSV Mainz 05)
- Robin Zentner (Tor, 1. FSV Mainz 05)
Wie sieht euer bestes Team des vergangenen Spieltags aus? Schreibt auch gerne eure Meinung zu unserem Team in die Kommentare.