Könnte sich der SV Werder Bremen womöglich im nächsten Sommer mit Marko Mihojevic verstärken? Nach Informationen der "Sport Bild" sollen die Norddeutschen am Innenverteidiger von Erzgebirge Aue interessiert sein und ihn bereits beobachten.
Damit sind sie jedoch nicht allein: Auch der VfB Stuttgart, Spartak Moskau und Standard Lüttich sollen den bosnischen Nationalspieler auf ihren Zetteln stehen haben.
Erzgebirge Aue mit Kaufoption für Mihojevic
Der 23-Jährige, der vor der Saison von PAOK Thessaloniki ausgeliehen wurde, ist aktuell einer der Eckpfeiler dafür, dass man im Erzgebirge eine gute Saison in der 2. Bundesliga spielt. Dem Bericht zufolge besitzt Aue auch eine Kaufoption in Höhe von 800.000 Euro, welche man gerne ziehen möchte.
Dass Mihojevic dann in der kommenden Spielzeit das Dress der Veilchen tragen wird, ist durch das Interesse der anderen Vereine aber wohl nicht gesichert. So sollen die Verantwortlichen in Aue selbst auch nicht wirklich daran glauben. Der derzeitige Marktwert von Mihojevic wird indes auf etwa eine Millionen Euro geschätzt.