Eintracht Frankfurt hat am Montag aufgrund von Sturm "Sabine" kurzfristig in den Katakomben der Arena trainieren müssen. Mit dabei war aber wieder Mijat Gacinovic, der am vergangenen Freitag gegen den FC Augsburg (5:0) aufgrund von Übelkeit vorzeitig ausgewechselt werden musste. Der 25-Jährige scheint nun aber seine körperlichen Probleme überwunden zu haben. Das berichtet der "kicker".
"Ich fühlte mich den ganzen Tag ein bisschen schlecht und musste mich in der Halbzeit übergeben. Danach ging es mir erst etwas besser, in der zweiten Hälfte kamen die Probleme aber wieder", sagte der offensive Mittelfeldspieler, der in Rückrunde wieder mehr von Cheftrainer Adi Hütter berücksichtigt wird.
"Jetzt bin ich fit und fühle mich super. Ich hoffe, dass ich noch besser spielen werde, ich habe noch Luft nach oben", so Gacinovic weiter.
Am Freitag um 20:30 Uhr kann sich der flexibel einsetzbare Serbe dann womöglich erneut in der Startelf beweisen. Es steht jedoch eine schwere Aufgabe auf dem Programm: Die Adlerträger müssen nämlich bei Borussia Dortmund im Signal Iduna Park antreten.