Dass Milot Rashica den SV Werder Bremen in diesem Sommer verlassen wird, sollte inzwischen klar sein. Wohin es den 24-Jährigen letztendlich zieht, ist aber weiterhin offen. Zwar soll RB Leipzig mit einem Angebot über 15 Millionen Euro vorstellig geworden sein, zu einem Abschluss kam es allerdings bislang nicht.
Laut einem Bericht der britischen Tageszeitung "Telegraph" könnte Borussia Dortmund nun noch einmal Feuer in die Verhandlungen bringen. Sollte Jadon Sancho nämlich in Richtung Manchester United abwandern, wäre Rashica ein heißer Kandidat für die Nachfolge. Demnach habe man vonseiten der Dortmunder Pläne im Blick, in denen für den Offensivspieler eine gewichtige Rolle vorgesehen sein soll.
Ein Wettbieten mehrerer Vereine würde den Bremern natürlich in die Karten spielen und die dringend benötigten Einnahmen entsprechend erhöhen. Mit Milan scheint ein weiterer Klub laut Angaben der "DeichStube" jedoch abgesprungen zu sein.
Borussia Dortmund hat Rashica schon länger im Visier
Bereits im April wurde dem BVB ein Interesse an den Diensten des flexibel einsetzbaren Angreifers nachgesagt. Wie in den letzten Meldungen zu vernehmen war, könnte Rashica sich jedoch inzwischen auf eine Zukunft bei den Leipzigern festgelegt haben.
Unklar ist nun, wie sich der Kosovare am Ende entscheidet, wenn die Borussia tatsächlich aktiv in das Wettbieten einsteigen sollte.