In letzter Zeit ist es eher ruhig um Evan N'Dicka geworden. Der Abwehrmann absolviert derzeit mit seinen Teamkollegen von Eintracht Frankfurt normal die Vorbereitung. Ein möglicher Wechsel ist beim begehrten Franzosen aber natürlich bis zum Ende der Transferphase nicht vom Tisch. Interesse regt sich auch in Italien.
Laut Transferexperte Fabrizio Romano geht es dabei um die AC Mailand, bei der N'Dicka ein Thema sei. Der Serie-A-Meister soll demnach den 22-Jährigen neben Japhet Tanganga (Tottenham Hotspur) auf der Liste möglicher Verstärkungen für die Innenverteidigung haben.
Als weitere Einschätzung gab Romano zu Protokoll, dass ein Deal letztlich vom Budget abhänge. Allerdings könnte ein Tanganga-Transfer die einfachere Option für die Rossoneri sein.
Vertraglich ist N'Dicka nur noch bis zum 30. Juni 2023 in Frankfurt gebunden. Einer Verlängerung beziehungsweise einem Verbleib soll der Linksfuß seinerseits offen gegenüberstehen, wie der kicker zuletzt berichtete. Das letzte Wort in dieser Personalie dürfte also mit Sicherheit noch nicht gesprochen sein – zumal in der Gerüchteküche schon einige andere Namen auftauchten.