Bezüglich einer Verlängerung des auslaufenden Vertrages sieht es bei Oliver Fink nun wieder sehr gut aus. Nachdem Fink unter Trainer Friedhelm Funkel wieder eine tragende Rolle im Düsseldorfer Team spielt, läuft es für den 33-Jährigen, der bereits seit 2009 bei den Flingeranern unter Vertrag steht, wieder. Beide Parteien sind nun an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert. Noch vor rund zwei Monaten war man von einem Abschied ausgegangen.
"Wir haben schon vor dem Spiel in Bielefeld mit Olli gesprochen und ihm mündlich ein Angebot unterbreitet. Und er hat ebenfalls signalisiert, dass er bleiben will. Wir sind also im Gespräch", bestätigt Manager Rachid Azzouzi gegenüber der "Rheinischen Post".
"Fortuna ist für mich mehr als nur ein Verein. Ich bin jetzt fast sieben Jahre hier, habe viele Menschen kennengelernt. Da hängt mein Herz dran. Und wenn es irgendwann zu Ende gehen sollte, bleibt ein Stück von mir hier. Aber das muss noch nicht in nächster Zeit sein", zeigt auch Fink deutlich die Bereitschaft, sein Arbeitspapier zu verlängern.