Der VfL Wolfsburg rüstet nach der Verpflichtung von Yunus Malli weiter auf: Der Klub aus der Autostadt gibt die Verpflichtung von Paul-Georges Ntep bekannt. Der 24-Jährige kommt von Stade Rennes und unterschreibt bei den Wölfen einen Vertrag bis 2021.
Neu-Sportdirektor Olaf Rebbe freut sich auf der klubeigenen Homepage über den Neuzugang: "Wir haben seinen Weg in den letzten Jahren intensiv verfolgt und sind froh, dass sich Paul-Georges Ntep nun für den VfL entschieden hat. Wir sind überzeugt, dass er seine Entwicklung beim VfL fortführen und bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen wird."
Auch Trainer Valérien Ismaël zeigt sich glücklich über seinen neuen Schützling: "Mit Paul-Georges haben wir unsere Qualität auf den Außenbahnen noch einmal deutlich erhöht. Er ist pfeilschnell, technisch versiert und verfügt trotz seines jungen Alters bereits über enorme Erfahrung. Mit ihm sind wir im taktischen Bereich noch flexibler und im Offensivspiel noch schwerer auszurechnen. "
Bereits gestern traf der zweimalige französische Nationalspieler im Trainingslager der Wölfe ein, seinen Medizincheck absolvierte er am Freitag noch in Wolfsburg. Laut Medienberichten zahlt der VfL bis zu 8,5 Millionen Euro Ablöse für den Flügelspieler.