Zwar war in dieser Woche für Robert Andrich bisher nur individuelles Training drin, seine Kniereizung scheint den Mittelfeldakteur von Bayer 04 Leverkusen aber nicht nachhaltig zu beschäftigen. Am Rande des Trainings am Dienstag blickte der 27-Jährige bereits auf den kommenden Spieltag und erklärte: „Wir sind auf jeden Fall heiß auf Samstag.“ Dann geht es für den Werksklub gegen Arminia Bielefeld.
Als Nächstes dürfte bei Andrich die Rückkehr ins Teamtraining anstehen. Sollte er da wieder voll durchziehen können, dürfte einem Einsatz gegen die Ostwestfalen nicht mehr viel im Wege stehen. Nichtsdestotrotz bleibt der weitere Verlauf der Woche erst mal abzuwarten.
Zur letzten News vom 22. Februar 2022:
Andrich klagt über Kniereizung
Wie der kicker am Dienstagnachmittag berichtet, war das reduzierte Programm im Fall von Robert Andrich einer Kniereizung geschuldet. Hinter seine Einsatzfähigkeit muss mit Blick auf das kommende Wochenende somit zunächst ein Fragezeichen gesetzt werden. Nähere Infos dürfte spätestens die noch ausstehende Spieltagspressekonferenz liefern.
Zur ursprünglichen News vom 22. Februar 2022:
Andrich tritt kürzer – auch Sertdemir trainiert nur dosiert
Robert Andrich und Zidan Sertdemir ließen den Dienstagvormittag ruhig angehen. Laut Bild-Angaben stand für die beiden Mittelfeldspieler ein individuelles Programm abseits des Teams auf dem Übungsplan.
Am Wochenende empfängt Bayer 04 Leverkusen Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr). Sollte bei Andrich keine Blessur vorliegen, steht einem Platz in der ersten Elf nach aktuellem Stand nichts im Wege.