Zwischen dem BVB-Spiel (2:1) und der bevorstehenden Auswärtspartie gegen den SV Werder Bremen hat sich an der Personalsituation des SC Freiburg nichts geändert. Im Hinblick auf den 21. Spieltag gibt es keine Veränderungen im Vergleich zum vergangenen Wochenende. Das teilte der Klub am Donnerstag mit.
Keine neuen Verletzten oder Angeschlagenen also, aber ebenso wenig Rückkehrer. Dass Torhüter Mark Flekken nach schwerer Ellenbogenblessur noch einige Wochen braucht, ist ohnehin bekannt.
Unter den Feldspielern betroffen: Changhoon Kwon (Verletzung am Wadenbeinköpfchen) und auch weiterhin Roland Sallai (Sprunggelenk). Obwohl es zu Beginn seiner Zwangspause sogar unklar schien, ob er überhaupt ausfällt, sind es mittlerweile über drei Wochen, die der Ungar nicht zur Verfügung steht.
Sein Vertreter hat derweil die sich bietende Chance genutzt: Woo-yeong Jeong trat in den vergangenen drei Spielen zweimal als Torschütze in Erscheinung und leistete damit jeweils einen Beitrag zu einem 2:1-Sieg bei (gegen Stuttgart und Dortmund).