Stefanos Kapino wird dem SV Werder Bremen auch in Zukunft erhalten bleiben. Der 25-jährige Keeper hat sein ursprünglich bis Mitte 2020 datiertes Arbeitspapier vorzeitig verlängert. Die genaue Laufzeit geht aus dem Bericht jedoch nicht hervor.
"Für einen Torwart seiner Qualität ist es sicher nicht einfach, nicht regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Gerade in der vergangenen Saison hat er bewiesen, dass er ein verlässlicher Rückhalt ist, wenn es drauf ankommt. Daher freut es uns umso mehr, dass er seinen Vertrag verlängert hat", gibt Geschäftsführer Frank Baumann zu Protokoll.
Auch Torwarttrainer Christian Vander freut sich über den Verbleib. "Kapi hat eine sehr gute Entwicklung genommen, seitdem er im letzten Sommer zu uns gekommen ist. Man spürt, dass er sich in jedem Training verbessern möchte. Ich freue mich sehr, dass er langfristig ein Teil unseres Torwart-Teams sein wird."
"Ich bin sehr glücklich, dass ich weiterhin ein Teil der Werder-Familie sein werde und freue mich darauf, mit den Trainern und dieser Mannschaft weiterzuarbeiten. Die Vertragsverlängerung ist für mich ein Vertrauensbeweis in meine Arbeit. Der Klub und ich wollen den Erfolg - und ich werde dafür alles geben", sagt der Schlussmann abschließend.