Noch vor dem Pausenpfiff muss der FC Augsburg im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg verletzungsbedingt wechseln. Für Routinier Stephan Lichtsteiner geht es aufgrund von Knieproblemen in der 32. Minute nicht mehr weiter. Neu in die Begegnung kommt daraufhin Raphael Framberger.
Update: Risswunde am Knie bei Lichtsteiner
In den kommenden Tagen wird Lichtsteiner den Augsburgern voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen können. Der Schweizer hat sich während der Partie gegen den SC Freiburg (1:1) am Knie verletzt und musste anschließend ausgewechselt werden.
"Er hat einen Schlag aufs Knie abbekommen. Momentan sieht es nach einem Pressschlag aus. Er hat eine große Risswunde, die Bänder sollen aber anscheinend stabil sein", erklärte Trainer Martin Schmidt in einem Mediengespräch.
Ergänzend fügte er an: "Es könnte auch noch zusätzlich eine Prellung am Knorpel sein. Aber so sieht jetzt die erste handgestrickte Diagnose aus. Intensivere Untersuchungen wird es morgen geben. Ein paar Tage Trainingszeit wird es ihn aber sicherlich kosten", so der Übungsleiter.