Bis zum Start der Vorbereitung auf die Rückrunde will beim SV Darmstadt 98 Präsident Rüdiger Fritsch einen Nachfolger für den Anfang Dezember beurlaubten Norbert Meier präsentieren. Die Kandidatenliste der Lilien soll nach "Bild"-Informationen mittlerweile einen Namen weniger beinhalten. Demnach habe der aktuell vereinslose Holger Stanislawski trotz weit fortgeschrittener Verhandlungen den Hessen eine Absage erteilt.
Als weiterer Kandidat wird Daniel Farke gehandelt. Der 40-Jährige ist gegenwärtig bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund tätig und hat nach "RevierSport"-Informationen das Interesse des Bundesligisten auf sich gezogen. "Spekulationen um meine Person habe ich bislang noch nie kommentiert und das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Ich habe Vertrag bis zum Sommer 2017, fühle mich beim BVB extrem wohl und bin sehr glücklich für den Verein arbeiten zu dürfen", gab der Fußballlehrer auf Nachfrage der Zeitung an.
Und auch der ehemalige Schalke- und Paderborn-Coach André Breitenreiter ist "Sport1" zufolge ein Thema beim Bundesligisten – im Gegensatz zu dem im November beim TSV 1860 München entlassenen Kosta Runjaic, der keine Option mehr sei.