Der SV Darmstadt 98 startete torreich in die Saisonvorbereitung. Gegen den A-Kreisligisten TSG Bad König gewannen die Lilien vor rund 2500 Zuschauern mit 10:0 (5:0).
Das Schützenfest eröffnete Marvin Mehlem mit einem Doppelpack (13. und 32. Minute). In der 35. Minute erhöhte Oscar Vilhelmsson auf 3:0, fünf Minuten später stellte Rechtsverteidiger Matthias Bader auf 4:0 (40.). Kurz vor der Halbzeitpause schnürte auch Vilhelmsson seinen Doppelpack (44.). Mit der 5:0-Führung ging es in die Kabinen. Neuzugang Fraser Hornby verschoss zwischenzeitlich einen Elfmeter.
Auch die zweite Halbzeit bot fünf Treffer
Bis auf Clemens Riedel wurde die Mannschaft zur zweiten Halbzeit komplett ausgetauscht. Das muntere Toreschießen setzte Aaron Seydel mit dem 6:0 nach rund einer Stunde fort (59.), zwei Minuten später traf auch Philipp Tietz ins Tor (61.). Andreas Müller gelang mit dem 8:0 sein Premierentreffer für die Lilien (67.), ein paar Minuten später konnte auch Tietz seinen Doppelpack perfekt machen zum 9:0 (75.). Den Schlusspunkt zum 10:0 setzte Fabian Nürnberger, der wie Müller ebenfalls in seinem Debüt erfolgreich einnetzen konnte (78.).
Chefcoach Torsten Lieberknecht war nach dem Spiel sehr zufrieden: „Alles hier in Bad König war top organisiert. Man hat die Vorfreude der Leute gemerkt, die neue Mannschaft kennenzulernen. Es war ein sensationell guter Rahmen für ein Testspiel, in dem wir trotz Anlaufschwierigkeiten in beiden Halbzeiten ein vernünftiges Spiel gezeigt haben.“