Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison scheint sich der FSV Mainz 05 sogar beim FC Bayern München umzuschauen – wenn auch aktuell nur im Kader der zweiten Mannschaft der Münchner.
Dort sei den Nullfünfern laut "kicker" das südkoreanische Talent Woo-yeong Jeong aufgefallen und habe das Interesse geweckt. Der 19-Jährige, der auch schon einen Champions-League-Kurzeinsatz gegen Benfica absolvierte, machte noch am Wochenende bei der zweiten Mannschaft der Münchner auf sich aufmerksam.
Gegen die Reserve der Ingolstädter erzielte der Offensivmann, der am liebsten auf dem linken Flügel zum Einsatz kommt, alle drei Treffer der Münchner, steht nun bei zwölf Toren in 19 Einsätzen in der Regionalliga Bayern.
Für den bis 2022 gebundenen Nachwuchsmann dürfte dem Fachmagazin zufolge eine Ablöse im mittleren einstelligen Millionenbereich fällig werden. Die Mainzer seien allerdings auch nicht allein im Werben um Jeong, der "kicker" spricht von anderen "ambitionierten Klubs" als möglichen Konkurrenten.