Mit Zion Atta könnte möglicherweise im kommenden Sommer ein weiteres Talent aus England seine Zelte in Deutschland aufschlagen. Denn der 16 Jahre junge Flügelspieler, der aktuell noch im Jugendbereich von Crystal Palace unterwegs ist, soll laut Angaben der "Daily Mail" beim FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach und dem FC Augsburg auf dem Zettel stehen.
Eine größere Ablösesumme müssten die Klubs aus der Bundesliga bei einem Transfer zumindest nicht einplanen, da der englische Juniorennationalspieler noch keinen Profivertrag besitzt und dem Bericht zufolge somit nur eine obligatorische Ausbildungsentschädigung fällig wäre.
Darüber hinaus buhlen mit dem FC Liverpool und Manchester City auch Klubs aus der Premier League um die Dienste des Außenbahnspielers aus London. Ob Atta demnächst in der Bundesliga zu finden sein wird, bleibt daher abzuwarten.
Jadon Sancho und Jude Bellingham (beide Borussia Dortmund) oder auch Jamal Musiala (FC Bayern) konnten in Deutschland beispielsweise bereits eine gute Entwicklung nehmen.
Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs
Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.