Wie der "kicker" berichtet, erhält HSV-Trainer Mirko Slomka keine Schonfrist von den Hamburger Verantwortlichen. Demnach wird dem 50-Jährigen entweder grundsätzliches Vertrauen seitens des Vereins ausgesprochen oder noch vor dem kommenden Bundesliga-Spiel gegen den FC Bayern München gekündigt.
http://www.youtube.com/watch?v=zuQyS5Nfw0c
120% Jobgarantie! HAHA
HSV und Schalke können sich glücklich schätzen so gute Trainer zu haben, auch wenn die Tabellensituation und die Ergebnisse momentan eine andere Sprache sprechen. Sollte Slomka irgendwann den Posten räumen müssen, bin ich mal gespannt welcher Trainer sich das freiwillig antut. Als BVBler drücke ich Keller gegen Chelsea aufjedenfall die Daumen, ist n sympathischer Typ.
psydad müssen sie doch auch jetzt nicht, bei dem Mist den HSV, VfB und Co zusammen kicken
Da hat Didi sich ordentlich was eingebrockt...sich mit Tuchel zu treffen war ein großer Fehler und mittlerweile stürzt sich die ganze Presse drauf...bin gespannt wer Tuchel bekommt und vor allem bereit ist die Ablöse an Mainz zu zahlen...ich glaube die wollten letzte Periode schon um die 5 Mio was auf jedenfall Bundesligarekord wäre...
@BrotOhneKruste Genau das habe ich mir auch gedacht :-) ideale Spiele für ein Comeback einer völlig verunsicherten Mannschaft. Quasi das Freilos zur Festigung des Trainerstuhls *Ironie Ende* Na immerhin können Schalke und der HSV dann um Tuchel wettbieten, denn Schalke wird gegen Chelsea wohl kein Licht sehen und wie sicher Kellers Platz dann ist..... fraglich bei einem so ruhigen Arbeitsplatz wie Gelsenkirchen ....
Gott sei Dank für Slomka, dass Hamburg als nächstes gegen Bayern und Gladbach spielt
Slomka wieder zu Schalke, Keller wieder zu Stuttgart und Veh wieder zum HSV. Dann brauchen sich Freiburg, Paderborn und Köln keine Sorgen mehr um den Abstieg zu machen.
Aber Schalke schielt bestimmt nicht nach Slomka :D
Er schielt schon auf den Job bei Schalke....