Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, soll der Hamburger SV über Mittelsmänner ersten Kontakt zu Felix Magath aufgenommen haben. Zuletzt bot sich der ehemalige Wolfsburger Meistertrainer öffentlich für ein Engagement an. So soll Magath angeboten haben, bis Saisonende umsonst zu übernehmen, wenn er im Erfolgsfall einen Anschlussvertrag erhält.
Hauptsache immer schön draufhauen auf den HSV... Und wenn sie dann tatsächlich nächste Saison 2. Liga spielen fehlt auf einmal vielen Leuten die Plattform wo sie ihren Frust ablassen können. Für jede zweite Schlagzeile sorgt der HSV, die Berichterstattungen (Sky90 etc.) handeln nur vom HSV... Was würden allein schön die Medien ohne ihn machen? Der HSV gehört einfach in die erste Liga auch wenn sie im Moment leider nur die Rolle der lachnummer innehaben. Polarisieren tun sie auf jeden Fall!
Wenn es Ersatzspieler gibt, warum kann es keine Ersatztrainer geben? Spielt man eine HZ sch...lecht: zack, Magath raus, Tuchel rein
omg was für ein Verein.
direkt mal die 4 Mios vom Bauern an den Felix durchreichen.. der freut sich über die Agrar-Subventionen..
Sach- und Lachgeschichten mit dem HSV.
genauso siehts aus amused! Was willst du mit der Truppe gg Bayer und Vw schon reißen?!
Das Restprogramm macht jedoch Mut zum Klassenerhalt.
Ich sehe aktuell ehrlicherweise keinen Unterschied zum HSV unter Zinnbauer. Für mich trat die Mannschaft auch davor relativ leidenschaftslos auf. Meiner Meinung nach ist Knäbl wohl auch nur der Mann, der in der Öffentlichkeit als Trainer prästentiert wird, im Hintergrund sieht das vielleicht ganz anders aus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein halbamateur (was er ja als Trainer bisher war) eine Bundesligamannschaft im Abstiegskampf trainiert. Problem ist nur, hätte der HSV nach Zinnbauer direkt einen Interimstrainer geholt, hätte dieser gegen Leverkusen und Wolfsburg zu 95% nicht mehr Punkte geholt und würde jetzt schon wieder in der Kritik stehen. Ich glaube beim HSV wollte man einfach irgendwie die zwei Spiele rumbekommen.
Welchen Erfolgsfall meinen die denn??? Doch nicht etwa Klassenerhalt??? :-)))
Und wieso gehören sie in die erste Liga? Ich würde lieber Lautern und den KSC oben sehen als den HSV nächste Saison.
@ Robinho222: Das seh ich genauso. Unter Zinnbauer war wenigstens noch Kampf da. Das die Truppe in dieser Phase keine spielerischen Fortschritte mehr macht ist eigentlich klar gewesen. Aber im Abstiegskampf geht's auch nicht darum. Und unter Knäbel sind mit Sicherheit auch keine spielerischen Fortschritte zu erkennen. Langsam wird es echt traurig.
Zinnbauer freut sich bestimmt auch gut einen ab. Ich wette, wenn man ihn behalten hätte (zumindest bis Saisonende), hätte man die Klase gehalten. Jetzt wird es ein Mammut-Projekt! Knäbel ist zudem der falsche Mann für so eine Aufgabe.
Dann fehlt eigentlich nur noch Robin Dutt, um den Verein komplett in den Abgrund zu stürzen...^^
Lass mich kurz überle..nein.
@SuperHorst: nicht zu fällig interessiert an HSV-Anteilen?
Ich wär ja dafür, dass HW4 den Spielertrainer macht.
''Über Mittelsmänner ersten Kontakt aufgenommen.'' Wenn die Berichterstattung wirklich der Wahrheit entspricht, was ich dem HSV Blog schon abkaufe, kann man nur noch den Kopf schütteln. Was passiert denn jetzt? 3-4 Trainer auf einmal verpflichten? Dann kann man immerhin direkt durchwechseln wenns mal nicht so läuft. Whatever.... GZSZ, ist ein scheiss dagegen. Traurige Sache, echt!
Lewis Holtby gefällt das