Der FC Augsburg bangt vor dem Heimmatch gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 15:30 Uhr) um die Einsatzfähigkeit von Linksverteidiger Iago. Den Brasilianer hat es an der Hand erwischt. Er zählt daher zu den Wackelkandidaten für das anstehende Wochenende.
„Er war damit beim Röntgen. Da müssen wir schauen, inwieweit er einsatzfähig ist“, ließ FCA-Chefcoach Markus Weinzierl am Freitag auf der Medienrunde zum 10. Spieltag wissen.
Neben Iago ist auch Noah Joel Sarenren Bazee aktuell verletzt. Beim am Knie lädierten 25-Jährigen sieht es nach einem Ausfall aus, wie der Übungsleiter zu Protokoll gab: „Er hat eine Außenbanddehnung, da müssen wir schauen. Für Sonntag wird es aber eher nichts.“
Bei allem Driss solcher Meldungen, ist es aber doch immerhin gut, das VOR dem Spieltag zu wissen!...und noch reagieren zu können
Junge, mach deinen Möchtegern Al Capone Gedächtnis-Schnäuzer ab. Sieht so albern aus
Spielen Fußball und kein Handball
Ja klar, der Arm kann dann am Körper festgeschnallt werden.
Ich rufe gleich direkt mal Weinzierl an, und sage ihn, dass Richaaard den guten Tipp hatte, und er Iago ruhig trotz Gefahr und Schmerzen spielen lassen kann.
OP kann dann nach dem Spiel gemacht werden.
Das ist auch gut zu wissen, bei Schlüsselbeinbrüchen, Rippenbrüchen usw. kann ab sofort problemlos gespielt werden, ist ja schließlich Fussball, kein Rippen- oder Schlüsselbein Ball 😁
Eben du hast es verstanden
Ich stell ihn trotzdem auf. Der Junge hat Hunger und wird unbedingt spielen wollen nach seinem langen Ausfall. Heißt nicht, dass er spielen wird, aber ich believe.
Ich auch. Aber aus Mangel an Alternativen. 😂
Ich wollts nicht sagen, aber ja bei mir dasselbe 😂
Klasse heute. Der war bei mir für Can in der Aufstellung.......
Schön, wenn das der erste Ersatz für Coman ist🙃