Wie im Laufe der letzten zwei Wochen einige Male in Aussicht gestellt, könnte Jérôme Boateng morgen im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) sein Comeback nach langwieriger Verletzung feiern. Seit dem elften Spieltag (0:1 gegen Borussia Dortmund) stand der Innenverteidiger, bei dem im Dezember letzten Endes sogar eine Operation am Brustmuskel notwendig wurde, nicht mehr für den FC Bayern auf dem Platz.
Wenn es die Partie hergibt, wird er morgen wieder Bundesligaluft schnuppern. Dies kündigte Trainer Carlo Ancelotti heute während der Pressekonferenz vor der Frankfurt-Partie an. Boateng werde nicht von Beginn an auflaufen, "aber ich will ihm Minuten geben", so der Italiener, der ergänzte: "Ich hoffe, morgen habe ich die Möglichkeit." Die Verfassung des Weltmeisters bezeichnete er jedenfalls als gut, Boateng sei fit und könne spielen.
Maximal 15 Minuten.
MÜLLER SPIELT !
Wird noch wichtig werden wenn es jetzt Schlag auf Schlag geht und die großen Spiele anstehen. Denke er wird viele Minuten bekommen in Zukunft um in Form zu kommen und zu bleiben.
Lg AzulBlanco
Maximal ne viertel Stunde