Wie zuletzt angekündigt, konnte Stürmer Niclas Füllkrug wieder ins Mannschaftstraining des SV Werder Bremen einsteigen. So absolvierte der 27-Jährige am Donnerstag zumindest Teile der Übungen mit seinen Teamkollegen. Für Füllkrug war es nach seiner langen Verletzungspause (bisher über acht Monate, Kreuzbandriss) auf jeden Fall ein besonderes Moment, wie er selbst betonte.
"Es war wirklich keine leichte Verletzung, bei der ich Rückschläge verkraften musste. In der Reha musste ich über die Grenze hinausgehen und bin stolz, dass ich bereits jetzt wieder auf so einem Stand bin", wird der Angreifer auf der Werder-Homepage zitiert.
Gleichzeitig bremste er aber auch ein bisschen die Erwartungen, denn es wird noch "eine Zeit" dauern, bis er wieder sein altes Niveau erreicht. An der Weser sind die Verantwortlichen dennoch nach wie vor hoffnungsvoll, dass es "im Endspurt der Saison noch zu Kurzeinsätzen kommen könnte".
Darauf blickt Füllkrug wiederum schon mit voller Vorfreude: "Das erste Spiel nach der Verletzung wird deutlich emotionaler als meine ersten Bundesligaeinsätze."
Der Weg war weit, aber jetzt ist er zurück: Niclas #Füllkurg stand mit dem Team heute auf dem Trainingsplatz.
— SV Werder Bremen (@werderbremen) June 4, 2020
? https://t.co/3WYLrfBlCf#Werder pic.twitter.com/QKUjUS8NO7
Sven mit Bildungslücke. Werde Ermittlungen einleiten.
Hast du heute was falsches gegessen oder warum die ganze sch*** Kommentare?
?
Lücke ein Verweis auf Füllkrug?
Ne, wohl eher auf seine Bildung.
Krass das der Junge immer wieder zurückkommt. Ist vermutlich nicht selbstverständlich nach solchen Verletzungen in so kurzer Zeit.
Krass, dass heutzutage gefühlt niemand mehr den Unterschied zwischen „das“ und „dass“ kennt.....
Wozu???,?♂️die steigen trotzdem ab???? so schwach Standards Situationen zu verteidigen da kein Angreifer hilft wenn die 2 Tore pro Spiel wegen sowas man verliert
Abgesehen von dem 0:3 gegen Frankfurt zuletzt war man davor 3 Spiele ohne Gegentor. Erstmal recherchieren, bevor man irgendwas rausposaunt
Naja, nur weil sie mal 3 Spiele hintereinander ohne Gegentor waren, heißt das nicht, dass nikiels Aussage falsch ist. Ganz im Gegenteil. Die Tore die sie seit dem Restart kassiert haben waren nämlich, abgesehen von einem Tor, allesamt Standards oder nach Flanken.. so viel zum Thema Recherche. Die 3 Mal zu Null waren übrigens zum Teil auch mehr Glück als Verstand und gegen unterirdische Schalker.. ?
Und auch in den Spielen vor Corona hat Werder mit Arbeitsverweigerung bei Standards und hohen Bällen jeglicher Art geglänzt. Der Sturm ist aktuell mies, ja, aber die Abwehr ist bei Bällen die über Kniehöhe sind leider kein Deut besser. Und Letzteres kann man mMn auch nicht mit der allgegenwärtigen Verletztenmisere erklären.
Naja, in jedem Fall ist das leider eine tödliche Kombination.. weswegen ich mir um "meinen" SVW echt Sorgen mache und hoffe, dass es mit Lücke zumindest offensiv wieder bergauf geht.
Dem Stolperselke kann man ja keine 5 Minuten zuschauen.. jeder 40-Tonner hat einen besseren Antritt..
Es geht in erster Linie drum, dass Werder nach der gezwungenen Pause besser da steht als davor. Drei mal zu null gab es 25 Spiele davor nicht. Und gegen BMG war es gut gemacht. Selke kann ich auch nicht zuschauen und was er aus Chancen macht, krieg ich arg Blitzherpes. Erste HZ gegen Frankfurt fand ich gut bis ordentlich, das Ende kennen wir alle. Lebe geht weiter!
Na endlich! So einen Brecher brauchen die ganz dringend da vorne!
ähm nein
Auf dem Bild ist NICHT Füllkrug... sieht eher aus wie Diekmeier
Diekmeier im Werder-Trikot?
Der war mal bei Werder ?
Das ist doch Lord Bendtner