Galatasaray Istanbul drängt nach wie vor auf eine Verpflichtung von Ermedin Demirović. Nachdem die Türken mit einem ersten Angebot über 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen abgeblitzt waren, hat der Süper-Lig-Klub nach Angaben des TV-Senders Sky nun nachgebessert.
Der zweite Vorstoß von Galatasaray liege bei 18 Millionen Euro. Die Forderung der Stuttgarter Verantwortlichen soll sich allerdings auf 20 bis 25 Millionen Euro belaufen. Die Verhandlungen zwischen beiden Vereinen laufen weiter. Auf persönlicher Ebene bahnen sich derweil keine großen Hürden an: Zwar fühlt sich der Angreifer beim VfB grundsätzlich wohl, ein Wechsel bleibt aber weiterhin eine konkrete Option.
VfB-Cheftrainer Sebastian Hoeneß hob bereits den hohen sportlichen Stellenwert des bosnischen Angreifers hervor, während Sportvorstand Fabian Wohlgemuth einen bevorstehenden Transfer gegenüber dem ZDF nicht bestätigen wollte, sondern ebenfalls auf die Bedeutung des 28-jährigen Angreifers für die Schwaben verwies. Ob Galatasaray doch noch den Zuschlag erhält, bleibt abzuwarten.



Wenn du effektiv Demirovic gegen Pejcinovic tauscht und dann noch paar Millionen drauf zahlst, dann hast du dich einfach verschlechtert sorry.
Ja er hat das Potenzial besser zu sein und finanziell kann das auch irgendwann Sinn machen. Stand jetzt bist du damit sportlich aber schlechter aufgestellt.
Stimme ich dir zu allerdings kannst du dadurch evtl Bilal halten
Kann mir ein Türke erklären, was in der Türkei abgeht? Wo kommt die Kohle her? Die kaufen ja doch ganz schön ein, zumindest die Top 3 Clubs, Gala, Fener und Besiktas.
Liegt das nur an der Dauerteilnahme an der CL? An den Steuern? An Regierungsunterstützung?
Ich kann es dir gerne erzählen wie diese Transfers zustande kommen..
Alle 3 Top Clubs aus Istanbul sind was Führungsposition betrifft mit mafia Strukturen aufgebaut und werden mit Million aus schwarz Geldern gefördert..
Das Ziel ist erstmal aus eigener Tasche soviel Geld rein zu pumpen in Spielern in denn ersten 2-3 Jahren,das die Vereine sich dauerhaft für die Champions League sich qualifizieren.
Das haben auch die gecheckt das dann das geld wieder dauerhaft reinkommt und keiner wird in 3-4 jahren fragen wo das geld kommt ..Sowas nennt man auch in Deutschland Geldwäsche ;)Ich hoffe das ich bißchen Licht ins dunkle bringen konnte.
Time for Pejcinovic
Danke Bruder aber Pecinovic Zeit ist gekommen (für 5,5 letzte Woche geholt)
Ja man Bruder Pejcinovic hat's heute echt gerissen!
Ich glaube da hat der Chef von VfB wieder einen guten Riecher gehabt!
Demirovic ist aber auch ein Guter!
Der kann auch bleiben!
Hat sich schwer nach einem Abganh angehört.
3. Angebot wird dann 20 mio + 2 Bonus und fertig
Für Kickbase wäre es eig perfekt, wenn er noch geht. Somit könnte man sehr entspannt auf Pejcinovic gehen