Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Star­telfein­satz wahrschein­lich

14.05.2013 - 18:23 Uhr Gemeldet von: mlborussia | Autor: Dirk Sommer

Beim heutigen Trainingsspiel stand Boateng im A-Team (das sich wohl auch am Samstag für das CL-Finale einspielen dürfte), zusammen mit Neuer, Lahm, Dante, Alaba, Martinez, Schweinsteiger, Robben, Müller, Ribéry und Mandzukic.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    5
    Abstimmungen
    mlborussia bluestar Luke71
    mlborussia, bluestar und 1 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • mlborussia
    mlborussia
    15.05.13

    Habe das DFB-Pokalspiel nicht gesehen, da war ich im Urlaub in Südostasien...^^

  • bluestar
    bluestar
    15.05.13

    @mlborussia

    Aber im DFB Pokel hat das mit Van Buyten doch bestens funktioniert, meinst du nicht, dass Van Buyten hier den klaren Vorteil auf seiner Seite hat?

  • mlborussia
    mlborussia
    15.05.13

    Ich gehe mal davon aus, dass Heynckes Boateng im CL-Finale den Vorzug geben wird, weil er schneller ist als van Buyten, was insbesondere gegen Reus wichtig werden könnte. Van Buyten hat zwar Vorteile im Kopfballspiel, da liegt aber nicht gerade die Stärke der Dortmunder Offensive.

  • bluestar
    bluestar
    15.05.13

    Und warum muss er im Finale spielen?

  • Luke71
    Luke71
    14.05.13

    Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er gesperrt war, aber ich war dann doch erleichtert, als ich gehört habe warum er am Samstag gefehlt hat. Der muss im Finale spielen.