Nach Informationen der "BILD" gibt es einen neuen Kandidaten für die linke Außenbahn: Michal Zyro (20). Der Außenspieler spielt zurzeit bei Legia Warschau und wurde von Scout Seppo Eichkorn bereits bei der U21 Polens beobachtet.
© Getty images
Nach Informationen der "BILD" gibt es einen neuen Kandidaten für die linke Außenbahn: Michal Zyro (20). Der Außenspieler spielt zurzeit bei Legia Warschau und wurde von Scout Seppo Eichkorn bereits bei der U21 Polens beobachtet.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

Jedem seine Meinung. Ich denke Keller sollte zumindest diese Saison noch auf Schalke bleiben. Er kann ja auch nichts dafür wenn sich die Leistungsträger verletzen oder wechseln. Ich finde, er hat letzte Saison gezeigt das er durchaus die Fähigkeiten hat die Mannschaft auch in schwierigen Situationen zu führen.
Ich habe meine Meinung über Keller nicht nur auf Basis von drei Spielen gebildet. Ansonsten stimme ich Dir zu. Zu häufige Trainerwechsel sind eins der Probleme bei Schalke.
Kaum 3 Spiele gespielt und schon soll Schalke nach einem neuen Trainer suchen respekt GoalImpact. Nur weil es mal nicht läuft direkt den Trainer entlassen, die Zeiten müssen sich was das anbelangt auf Schalke ändern und ich denke das haben sie sich auch schon. Zu Zyro gebe ich dir recht wäre ein guter Ergänzungsspieler der wohl auch nicht so teuer wäre. Ein Problem seh ich jedoch er ist nicht der klassischste Linksaußen.
Mal abgesehen davon, dass Schalke lieber auf dem Trainermarkt aktiv werden sollte, ist das ein guter Ergänzungsspieler, der auch nicht chancenlos auf die ersten 11 wäre.