Zum Start in die neue Woche hat sich beim 1. FC Köln eine überschaubare Gruppe für das Mannschaftstraining auf dem Platz versammelt. 13 Feldspieler (und drei Torhüter) absolvierten am Montag gemeinsame Übungen, nicht alles Profis.
Auch Dominick Drexler, den nach dem Bundesligaspiel gegen Werder Bremen (1:1) Wadenprobleme plagten, setzte bei der ersten Einheit aus. Tags darauf meldete sich der offensive Mittelfeldakteur aber bereits zurück und mischte im Kölner Mannschaftstraining mit.
Im Hinblick auf den kommenden Spieltag in der Bundesliga dürfte es also kein Problem geben. Der findet erst am übernächsten Wochenende statt und obendrein wird Kölns Duell mit dem 1. FC Union Berlin erst sonntagabends (22. November) angepfiffen.
Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs
Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.
Dieser Blick lässt mich einfach jedes mal erschaudern
Wenn er da so sicher ist, sollte er Geld drauf setzen....
Hammer Meldung ! Jetzt ist Platz 17 statt 18 drin !
Nur blöd dass Köln 16er ist ;)