Kölns Trainer Steffen Baumgart schickt für das Wochenende zwei seiner vielversprechenden Youngster zwecks Einsatzpraxis zur U21. Damion Downs und Max Finkgräfe laufen Samstag gegen Wiedenbrück auf. Auch Florian Dietz soll bei der Zweiten weiter in den Rhythmus finden nach seiner langen Ausfallzeit (Kreuzbandriss). Das verkündete Baumgart während des Vorgesprächs zum Bundesligaduell mit Borussia Mönchengladbach.
Downs und Finkgräfe sind in der laufenden Saison jeweils schon zu einigen Einwechslungen gekommen. „Bei Damion und Max sehen wir eine sehr gute Entwicklung“, konstatierte der FC-Chefcoach in diesem Zusammenhang. In dem Alter – beide sind 19 – sehe der Klub aber natürlich „auch die Wichtigkeit, weitere Spielpraxis zu sammeln, das ist mit den Jungs auch klar besprochen“.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Dachte schon zwecks Neutralität
Wiedenbrück Weltmannschaft
Der Typ muss einfach weg. Vor allem Downs MUSS in die erste. Finkgräfe eigentlich auch. Baumgart sieht das nicht oder ist zu stur
[Kommentar gelöscht]
Nein Poldi. Wir sprechen hier von guten Boys, aber nicht von Rising Stars, die sofort und dauerhaft liefern. Das wäre dann doch zuviel verlangt. Wichtiger ist es, dass sie spielen.
Ob nun ab und an in Liga 1 oder eben der zweiten regelmäßig, genau dafür hat Baumgart schon ein gutes Gespür.
Bis auf Olesen, da liegt es wohl daran, dass wenn der im Kader ist er nicht Baumgarts Alte knallen kann, kurze Leine und so.
Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen 😵💫
Blödsinn, Köln ist ein Grab für Talente geworden, vielen guten Spielern wird die Chance verwehrt sich auf hohem Niveau zu entwickeln. Ein bisseck spielt bei inter, ein Führich wurde Nationalspieler. Es wird ein Heintz geholt und vor Finkgräfe gesetzt. Kann diesen bullshit langsam nicht mehr hören und lesen