Trainer Peter Stöger wird sein verlängerter Arm auf dem Fußballfeld über den Sommer hinaus erhalten bleiben: Kapitän Matthias Lehmann hat – wie sich zum Ende des Jahres schon abzeichnete – seinen Vertrag beim 1. FC Köln um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert.
"Matze Lehmann ist ein vorbildlicher Kapitän für unsere Mannschaft und mit seiner Einstellung und seinem Leistungsvermögen eine wichtige Säule in unserem Team. Es ist beeindruckend, wie er auch jetzt in der Reha nach seiner Verletzung an seinem Comeback arbeitet", so der österreichische Coach. Lehmann arbeitet sich dieser Tage an seiner Rückkehr nach Innenbandverletzung im Knie (Teilriss).
Neben Lehmann haben die Geißböcke auch die Arbeitspapiere von Marcel Risse und Frederik Sörensen langfristig ausgeweitet.
???? Der #effzeh verl
Sobald 100% fit, ist Lehmann als Kapitän absolut gesetzt. Sollte Stöger Hector auf der 6 sehen, sitzt eher Höger auf der Bank oder rückt auf die 8.
Mal wieder alles richtig gemacht Herr Schmadtke
Ist denn schon absehbar wann Matthias wieder auf dem Platz sein kann, weiß das Jemand ?
Sollte zum nächsten Spieltag wieder fit sein, aber ein direkter S11 Einsatz wird dennoch knapp.
Na das hört sich doch schon sehr gut an, danke dir Chriskross :-)
Hector hat das in der Zentrale doch auch richtig stark gespielt. Er ist mMn. etwas kreativer und somit offensiver als Lehmann und hat mit Höger einen idealen Partner an der Seite.
Könnte es nicht sein, dass sich Lehmann erstmal hinten anstellen muss, bis er wieder seine Chance bekommt? Oder wird es eurer Meinung nach ab dem 18./19. defintiv wieder zu Höger&Lehmann in der Mitte und Hector auf links kommen?
Oben steht doch das Lehmann der verlängerte Arm vom Trainer auf dem Platz ist, da erübrigt sich meiner Meinung nach deine Frage.