An diesem Sonntag startet der 1. FC Köln im Derby gegen Borussia Mönchengladbach in die Rückrundenmission, den nach der desolaten Hinserie bereits sehr nah gerückten Abstieg in Liga zwei doch noch abzuwenden.
Auf zahlreiche Neuverpflichtungen kann sich Trainer Stefan Ruthenbeck dabei eher nicht verlassen, lediglich Simon Terodde wurde in der laufenden Wintertransferperiode bisher verpflichtet. Immerhin könnten Stammspieler wie Jhon Córdoba, Marcel Risse oder Jonas Hector im Laufe der zweiten Saisonhälfte nach ihren Verletzungen zurückkehren.
Ein Ass könnte aber der neue Geschäftsführer Armin Veh noch im Ärmel haben, wie er laut dem "Express" verrät: "Wir haben noch einen Spieler im Auge, den ich gerne hätte, wenn wir das hinbekommen. Aber so leid es mir tut: Ich kann noch keinen Vollzug melden."
Gleichzeitig betont der Funktionär aber auch, dass man nicht alles korrigieren könne, was im Sommer schiefgelaufen sei, man müsse mit Augenmaß agieren. "Die wirklich guten Spieler sind doch jetzt nicht auf dem Markt. Zudem müssen wir finanziell auch an den Sommer denken", erläutert Veh.
Der Herr lehnt sich weit ausm Fenster mit seiner ständigen Kritik "dass man nicht alles korrigieren könne, was im Sommer schiefgelaufen sei". Soll er mal zeigen ob er den Erfolg der letzten Jahre wiederholen kann...
POHJANPALO !!!
Noch ein MS? Mehr als 3 Stürmer können nicht spielen.
Bitte auch die Überschrift korrigieren - noch einEN Spieler. Scheint ja (wie im Text ersichtlich) um einen .-) konkreten Spieler zu gehen.
Da steht nicht, dass Veh noch einEN Spieler im Visier hat. Das kann genauso bedeuten: "Noch ein Spieler (ist) im Visier".
"Wir haben noch einen Spieler im Auge, den ich gerne hätte, ..." (Zitat aus Text oben)
:-*