Bei Union Berlin ging es am Montag mit der Saisonvorbereitung los. Es standen Leistungstests für das Team von Chefcoach Urs Fischer im Terminkalender. Am Donnerstag wird dann das erste gemeinsame Training stattfinden. Dabei werden neben den EM-Fahrern (Christopher Trimmel/Österreich, Tymoteusz Puchacz/Polen) allerdings drei weitere Akteure fehlen.
Dabei handelt es sich um die beiden Japaner Keita Endo und Genki Haraguchi sowie um Sheraldo Becker, wie der kicker berichtet. Die beiden erstgenannten Akteure waren mit ihrem Heimatland noch bis Mitte Juni im Einsatz. Sie sollen nach Angaben des Fachmagazins in der kommenden Woche in Berlin eintreffen.
Becker gehört seinerseits zur surinamischen Nationalauswahl, die beim CONCACAF Gold Cup (ab 10. Juli) antreten wird. Auf den 26-jährigen Offensivakteur können die Köpenicker also erst einmal nicht zählen.
Nach der ersten Mannschaftseinheit geht für die Unioner direkt ins erste Trainingslager nach Bad Saarow. Wenn ihr mehr über die Aktivitäten der verschiedenen Vereine erfahren wollt: Hier findet ihr den Sommerfahrplan aller Bundesliga-Klubs 2021/22.
Ich Kauf mir haraguchi ohne endo immer morgens beim Becker