War er bei Ex-Trainer Bruno Labbadia zu Saisonbeginn noch Stammspieler, ist Aaron Hunt zuletzt eher ins zweite Glied gerückt. Unter Markus Gisdol reichte es für den zentralen Mittelfeldspieler nur noch zu einem Startelfeinsatz, dazu kamen fünf Einwechslungen.
Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, könnte die aktuelle Situation den 30-Jährigen zu einem Vereinswechsel anspornen. Hunt sei auf der Suche nach einem neuen Klub, in türkischen Medien wird außerdem bereits über eine Verbindung zu Besiktas gesprochen:
Trainer Senol Günes ist laut "Sabah" bei der Klubführung vorstellig geworden und hat um einen Transfer des HSV-Akteurs gebeten. Besiktas soll daraufhin Gespräche mit dem Bundesligisten über ein Leihgeschäft mit Kaufoption aufgenommen haben.
Schon im Sommer 2014, vor seinem Wechsel nach Wolfsburg, soll ein Wechsel in die Türkei zur Debatte gestanden haben. Aktuell wollte dem "Hamburger Abendblatt" zufolge bei den Hanseaten jedoch niemand einen Kontakt mit dem türkischen Erstligisten bestätigen. Hunts Vertrag in Hamburg läuft noch bis 2018.
Er könnte der Umwelt zuliebe eine Fahrgemeinschaft mit Halilovic bilden. Der ist ja momentan auch gut am Klinken putzen.
Vlt haben die ja auch noch einen Platz frei für lasogga und seine Mutti
Wie wichtig die Umwelt auch ist, aber eine Fahrgemeinschaft mit Lasogga's Mutti? Dann lieber doch die Klimaerwärmung!
Könnte Frings zu den Lilien folgen, wäre da nicht das fürstliche Gehalt!
Als Co-Trainer :)
1860 München !!!!!!!!!!!!!!!!
Abgeben und einen jüngeren Spieler für seine Position verpflichten. Ist zwar ein guter Techniker, bringt aber leider keine Leistung für die Hanseaten.
Für diese Hanseaten :)
Schön wär´s aber wie willst Du Hunt überzeugen?
Mit der Aussicht auf Einsatzzeit. Die wird er bei Gisdol nicht bekommen, erst recht nicht jetzt, wo Holtby zurück ist und Gregoritsch schon für die Bank zu gut in Form ist.
Meinst Du? Der Junge ist aus der Phase der Karriere raus, wo man sich für andere Aufgaben empfehlen muss. Der kann auch bis 2018 absitzen und in Rente gehen.