Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Hunt gegen Schalke als Sturmspitze?

06.04.2018 - 19:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

An Einfallsreichtum und auch der Courage, unangenehme Entscheidungen zu treffen, mangelt es HSV-Trainer Christian Titz freilich nicht. Schwebt ihm vor dem Aufeinandertreffen mit Schalke 04 (morgen, 18:30 Uhr) nun bei Aaron Hunt eine andere Position vor?


Der vorher bei der Reserve tätige Übungsleiter gliederte nach seinem Amtsantritt einige Akteure aus der U21 im Training sowie vereinzelt in der ersten Elf ein, da sie seine Spielidee bereits verinnerlicht haben; in seiner ersten Partie setzte er arrivierte Akteure auf die Bank oder gar auf die Tribüne.

Auch Mittelfeldspieler Walace ist in Hamburg bekanntermaßen inzwischen außen vor, dabei wollte Titz ihn eigentlich in neuer Rolle aus der Innenverteidigung heraus agieren lassen. Ähnliches deutete sich bei Albin Ekdal an, der zuletzt aber erneut aussetzen musste.

Eine positionelle Versetzung könnte er nun bei Aaron Hunt im Sinn haben. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, ließ Titz den 31-Jährigen beinahe die gesamte Einheit am Donnerstag in der Spitze spielen. Hunts Part im offensiven Mittelfeld übernahm Allrounder Luca Waldschmidt, der vergangenes Wochenende noch ganz vorne auflief.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!