Aaron Hunt | 1. Bundesliga

In­nenbandtei­lab­riss im Knie

20.02.2015 - 12:59 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Aaron Hunt hat sich in der gestrigen Europa-League-Partie gegen Sporting Lissabon einen Innenbandteilabriss im Knie zugezogen. Er wird den Wölfen damit voraussichtlich rund acht Wochen fehlen. Nach längerer Abstinenz hatte der Ex-Bremer gegen die Portugiesen eine Chance in der Startelf erhalten, musste die Partie aber schon nach 41. Minuten abbrechen.

Für Aaron Hunt setzt sich damit eine unglückliche erste Saison im Dress der Wölfe fort. Schon zuvor gehörte er nicht zum Stammpersonal, kokettierte öffentlich mit einer Rückkehr zu Werder. Trainer Dieter Hecking forderte daraufhin ein klares Bekentnis der Neuverpflichtung: "Ich erwarte, dass er sich frei macht von seinen Abwanderungsgedanken, und das er sich zu uns bekennt." Anderfalls müsse er damit leben, auf der Bank zu sitzen. Nach zehn Jahren im Dress der Grün-Weißen wechselte der einstige Nationalspieler vor der Saison ablösefrei zum VfL.

Eigentlich sollte die Rückrunde zur Rehabilitation dienen, der "kicker" beschrieb das Verhältnis zwischen Spieler und Verein schon als Beziehung auf Bewährung. Gerade die anstehenden englischen Wochen durch den Europapokal hätten Hunt die Chance gewährt, sich zu beweisen. Diese wird der 28-Jährige vorerst nicht nutzen können.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!