Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Ohne Hunt nach Dortmund

12.04.2016 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Aaron Hunt wird dem Hamburger SV aufgrund anhaltender muskulärer Probleme auch im kommenden Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund (Sonntag, 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. Trainer Bruno Labbdia will seinen Mittelfeldregisseur stattdessen für das darauffolgende Derby gegen Werder Bremen fit bekommen.


Inzwischen trainiert Hunt individuell im Kraftraum der Hanseaten.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.04.16

    Schwierige Personalie!

  • 12.04.16

    Ist eh egal, gibt für den HSV so oder so ordentlich auf den Sack.

    • 12.04.16

      Der HSV hat 5 der letzten 7 Partien gegen Dortmund gewonnen und nur eine verloren... und da war Dortmund auch oft gut drauf. Einfach ist es für Dortmund gegen den HSV nie... finde deinen Kommentar also gerade deshalb ein wenig anmaßend!

    • 12.04.16

      Von solchen Statistiken aus der Vergangenheit halte ich persönlich gar nichts. Ich mein jetzt sei doch mal ganz rational, was kann sich der HSV davon kaufen, wenn man die letzten Jahre gut gegen den BVB ausgesehen hat? Bringt dies am Wochenende irgendeinen Vorteil? Letztlich kommt es immer auf die Gegenwart und damit verbundene aktuelle Form an. Und hier ist der BVB einfach meilenweit überlegen, weil sie zum einen sehr gut drauf sind und der HSV in einem kleinen Loch steckt. Nichtsdestotrotz ist im Fußball natürlich immer alles möglich (siehe Werder gegen den BVB). Mein Tipp: 4:1 für den BVB.

    • 12.04.16

      Fließt in deine rationale Bewertung der Gegenwart auch ein, dass Tuchel die Bundesliga abgehakt hat? :D Würde ich es nicht besser wissen, würde ich behaupten, Tuchel wäre Guardiolas Zwillingsbruder, so viele Gemeinsamkeiten haben die beiden. Außerdem spielt Dortmund am Donnerstag noch in Liverpool, was bis zu 120 intensive Minuten werden können.

    • 12.04.16

      Selbst ein BVB mit B-Elf und auf Sparflamme ist qualitativ so hoch überlegen, dass ich nicht an ein knappes Spiel glauben kann.

    • 12.04.16

      Es wäre aber sehr schade, wenn die Dortmunder die Partie gegen den HSV verschenken würden. Denn eine Relegation ohne den HSV ist irgendwie keine Relegation mehr. Die ist einfach zur Tradition geworden, spannender als das Pokal-Finale

    • 12.04.16

      @Mehmet, also wenn ich mal Geld wetten sollte, einen müden Kick vorauszuahnen, dann würde ich genau auf dieses Spiel wetten. Dortmund will nicht bei der aktuellen Tabellensituation und dem Spiel in Liverpool und der HSV kann nicht, weil ist nicht.

      Wenn ich das jetzt aber so schreibe, ist es mir schon klar, dass das Spiel vermutlich 5:2 ausgeht und Sokratis das zwischenzeitliche 4:1 mit einem Rabona aus 30 Metern macht. :D