Ob der SV Darmstadt 98 zu Beginn der Sommervorbereitung auf die kommende Bundesligasaison mit Stürmer Aaron Seydel planen kann, ist laut kicker-Angaben noch offen. Der 27-Jährige, der immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde, befindet sich auch gegenwärtig noch in der Reha. Ein Muskelfaserriss setzt ihn außer Gefecht.
Durch die häufigen Fehlzeiten – Seydel verpasste innerhalb der letzten drei Jahre 40 Pflichtpartien – soll sich der Aufsteiger aktuell auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer befinden, um bestmöglich auf die Saison im Oberhaus vorbereitet zu sein. Auf Einsätze dürfte aber auch der ehemalige Mainzer kommen: „Für Aaron ist es das Wichtigste, konstant gesund zu bleiben“, so Sportdirektor Carsten Wehlmann.
In der abgelaufenen Saison kam Seydel auf nur 150 Spielminuten, die über 13 Einsätze (ein Tor) in der 2. Bundesliga verteilt waren. Sofern sein Körper mitspielt, kann er an diesen Statistiken künftig in der Bundesliga arbeiten. Auf größere Konkurrenz muss er sich dabei aber ziemlich sicher einstellen.
Der Junge muss einfach mal längere Zeit fit bleiben, dann wird das was.
Hat sein Potential ja schon mehrfach gezeigt und beispielsweise letzte Saison wichtige Tore gegen Lautern und Gladbach geschossen.
Gute Besserung!
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Paul Paradoxon wartet immernoch auf den Durchbruch 😅
Der Junge kommt noch!