Abdou Diallo hat bisher nichts von der Rückrunde. Und das wird sich offenbar nicht so schnell ändern. Wie aus einer Meldung von Sky hervorgeht, kann der verletzte Verteidiger von RB Leipzig womöglich erst im April wieder auf dem Feld eingreifen.
Stand der Dinge ist jedenfalls, dass er noch wochenlang fehlen wird. Sky-Reporter Philipp Hinze zufolge ist ein Comeback vor der Länderspielpause aktuell unrealistisch. Diese beginnt für die RB-Kicker nach dem Bochum-Spiel am 25. Spieltag (18. März).
Danach bleibt noch Gelegenheit für neun Bundesligaspiele, ehe die Zusammenarbeit mit Leipzig aller Voraussicht nach endet. Diallo ist nur bis Saisonende vom Paris Saint-Germain FC ausgeliehen. Die Kaufoption in Höhe von über 20 Millionen Euro soll den Sachsen zu hoch sein.
Zur ursprünglichen Meldung vom 14. Februar 2023:
Diallo setzt auf Eigenbluttherapie
Abdou Diallo stellt derzeit wegen einer hartnäckigen Kniereizung keine Option für RB Leipzig dar. Am vergangenen Wochenende, bei der 1:2-Pleite gegen den 1. FC Union Berlin, wurde der Abwehrmann sogar auf Krücken gesehen. Wann er wieder einsatzfähig ist, ist derzeit noch offen. Zumindest bringt die Bild nun aber etwas Licht ins Dunkel, was seine konservative Behandlungsmethode angeht.
Demnach hat es beim vom Paris Saint-Germain FC ausgeliehenen Innenverteidiger nach wie vor keine Operation gegeben, was Chefcoach Marco Rose zuletzt auch als Fahrplan ausgegeben hatte. Die Krücken waren dennoch einer Behandlungsmethode geschuldet, welche die Beschwerden abklingen lassen soll.
So habe Diallo eine sogenannte PRP-Spritze aus eigenen Stammzellen erhalten. Die Injektion erfolgte dabei direkt ins Kniegelenk. Die Krücken waren danach eine verordnete Schonungsmaßnahme.
Generell hofft Rose auf eine schnelle Rückkehr des 26-Jährigen auf den Trainingsplatz. Erst einmal ist aber weiterhin Geduld gefragt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Habe ich auch versucht. Außer einer exorbitanten Arztrechnung hat es mir nichts gebracht.
Leute, Eigenblut ist schon ein bisschen was anderes als Stammzellen....
Eigenblut klingt etwas kryptisch, hat jedoch nichts mit Hexerei zu tun.
PRP stützt sich auf eine sehr gute Evidenz in zahlreichen Studien und wird regelhaft in (Sport-) Orthopädischen Praxen angewandt!
Auch beliebt beim Doping
Gute Besserung an den senegalischen Leihspieler von Paris Saint-Germain
?
Ich verstehe den Joke dahinter irgendwie nicht
War nie lustig
Herr Gvardiol bitte übernehmen sie!
Übernehmen?
Dumm?
[Kommentar gelöscht]
Bald fährt er die Tour de france mit😅
Hat bei mir Wunder bewirkt!
Ist es dann eine Diallolyse?
🥇
Solange es nicht eigenurin Behandlung ist …
Aderlass hat früher auch wunder bewirkt
Bei gewissen Diagnosen tut es das sogar bis heute noch 😉
Hexerei soll auch gut sein bre