Adam Aznou und der FC Bayern München gehen laut Sky-Informationen vorübergehend getrennte Wege. Der Linksverteidiger stehe vor einem Wechsel nach Spanien, wo er bei Real Valladolid in Form einer halbjährigen Leihe bis zum Sommer auf mehr Spielpraxis kommen soll.
Eine Kaufoption sei in dem Deal allerdings nicht verankert. Der Vertrag des 18-Jährigen läuft im Anschluss noch bis 2027. Eine Einigung soll mit Real bereits bestehen.
Wenns keine Kaufoption gibt macht man definitiv nichts falsch.
Sehe Spanien und den Fußball, der dort gespielt wird als gute Station für so ein technisch starkes, junges Talent, um im Profifußball Fuß zu fassen.
Aber ist doch eine gute Station und schöne Lösung für alle Seiten. Hoffentlich kann er sich schnell eingewöhnen!
Wird er nicht verliehen meckern die Leute, wird er verliehen aber nicht innerhalb Deutschlands meckern die Leute. Ist er mit 18 Jahren (oder 19) keiner der regelmäßig 20min spielt meckern die Leute. Wird einer fast verkauft für 60 Mille meckern die Leute
Merkt ihr euch noch? Bayern ist kein Ausbildungsverein. Und bei leihen geht’s um Angebot und Nachfrage
Das ein Krätzig jetzt Stamm bei Heidenheim ist erwähnt keine Sau
Warum immer diese Auslandsleihen? Die haben noch nie nachhaltig gefruchtet. Gerade die jungen Spieler müssen sich doch ans Land und die Liga gewöhnen...
Aznou ist Spanier…
Und trotzdem muss er sich an die Bundesliga gewöhnen, wenn er mal Bayernspieler werden will
Und wenn es keinen Verein in der Bundesliga gibt, mit dem es gepasst hätte muss er halt ins Ausland. Verstehe das Problem nicht? Mal abgesehen davon, dass Bayern die meisten leihen eh innerhalb von Deutschland macht. Der Satz „immer diese Auslandsleihen“ erschließt sich mir nicht.
Zaragosa hat vor der Verletzung bei Osasuna zum Stammpersonal gehört.
Tillman hatte erfolgreiche Leihe im Ausland, Zirkzee auch. Bezüglich "noch nie gefruchtet"
Welches Talent hat Kompany jetzt verbessert und gefördert? Sogar Pavlovic hat sich in 6 Monaten kein bisschen weiterentwickelt. Wenn Tottenham 60M für Tel bezahlen wollte, dann stimmt was gewaltig nicht.
Ich bin wahrlich kein Bayern Liebhaber, aber Pavlovic ist definitiv das falsche Beispiel. Er war oft verletzt und natürlich brauchen Spieler auch Zeit nach Verletzung um wieder rein zu kommen. Die hatte er bisher noch garnicht. Genau dasselbe bei Palhinha, Boey etc.
Und Tel scheint einfach nicht gut genug zu sein um einen Rotationsspieler zu geben + die Flügel sind einfach zu gut besetzt (und nein, Tel ist kein Stürmer)
Wenn Tottenham 60M für Tel bezahlen wollte, stimmt vor allem mit Tottenham gewaltig was nicht
Naja Tel passt halt 0 ins spielsystem. Tel in eine Doppelspitze wäre mmn richtig stark aber das wird es bei Bayern nicht geben. Er ist einfach kein Flügelspieler.
Jetzt muss der Kompany bald auch noch Stanisic einwechseln wenn’s so weiter geht 😳
Adios amigo
Hahah
"Eine Einigung soll mit Real bereits bestehen. " WAS?
Real Valladolid. "Real" bedeutet königlich, im Königreich Spanien gibt es viele Clubs mit diesem Namenszusatz
Understood.
Grundsätzlich macht man aber nichts falsch wenn man alle Vereine mit diesem Zusatz meidet
Tel BuLi wechsel incoming?!
Tel will eine Leihe. Die Bayern allerdings nur eine Leihe mit KO. Glaube nicht, dass das ein Bundesligist machen wird. Eventuell wird Tel am Ende garnicht wechseln.
Aznou ist die 6te Bayern Leihe ins Ausland. Tel kann daher nur noch in der BuLi verliehen werden oder müsste bei Bayern bleiben.
Die Bayern haben scheinbar Taichi Fukui, der aktuell verliehen ist, jetzt verkauft. Somit wäre eine Leihe im Ausland für Tel und Aznou möglich.