Adam Zrelák überstand die Vormittagseinheit des 1. FC Nürnberg nicht unbeschadet. Nach einem Zweikampf musste der Slowake das Training vorzeitig beenden und gestützt vom Platz geführt werden. Nähere Informationen über die Schwere der Blessur waren zunächst nicht bekannt.
Die nach dem Trainingsabbruch angestellte eingehende Untersuchung förderte nun eine Kreuzbandriss im rechten Knie zutage, wie die Clubberer am Nachmittag bekannt geben. Damit steht Zrelák eine mehrmonatige Zwangspause bevor. Die Verletzung wird in den nächsten Tagen operativ behandelt.
"Das ist natürlich eine extrem bittere Nachricht für uns und vor allem für Adam, der zuletzt kontinuierlich gute Leistungen gezeigt hat. Wir wünschen ihm eine bestmögliche Genesung und sind uns sicher, dass er gestärkt wieder zurückkommen wird", so Interimscoach Boris Schommers.
Das sieht nicht gut aus. Zrelak muss nach einem Zweikampf die Einheit abbrechen. #glubb #fcn #Bundesliga pic.twitter.com/3Ul2GU2u4v
— BILD 1. FC Nuernberg (@BILD_FCN) 27. Februar 2019
Ilicevic bringt bestimmt die Wende ?
Ishak wird jetzt endlich für Punkte und Tore sorgen, Ilicevic profitiert eher vom Platzverweis im letzten Spiel, sodass er jetzt mal mit einem Jokereinsatz rechnen darf.
Schade für Zrelak, vor allem zu Saisonbeginn war er sehr stark. Leider aber zuletzt unauffällig. Gute Besserung.
Läuft.
Außer bei ihm halt ?
ok leider muss mans wohl erklären: ich meinte es a) für den Club und b) ironisch.
Gute Besserung!